Machen Sie Ihren Kunden die Bestellung so einfach wie möglich? Bieten Sie Ihnen digital ausfüllbare Bestellunterlagen!

Profitieren Sie von unseren Tipps um Ihre Bestellunterlagen schnell digital anzupassen!

An einer Digitalisierung Ihres Unternehmens kommen Sie nicht mehr vorbei und es betrifft zahlreiche Unternehmensebenen, die sich verändern müssen. Die digitale Welt hat in kürzester Zeit ganze Märkte überrollt.

Sie sind mit Ihren Fragen und Befürchtungen nicht allein. Eventuell sind Sie nicht sicher, ob Ihre technische Ausstattung den neuen Anforderungen genügt? Oder ob Ihr Geschäftsmodell diesem Wandel gewachsen ist? Vielleicht sorgen Sie sich auch, dass Ihre Mitarbeiter die Veränderungen nicht schaffen? Viele Unternehmer müssen sich mit diesen Fragen auseinandersetzen.
Gute Nachrichten: Sie können auch auf einfachem Wege anfangen, Ihre digitale Kommunikation zu verstärken und Ihren Vertrieb oder Ihren Außendienst fördern!

Die Digitalisierung gibt Ihnen ganz neue Chancen und Möglichkeiten – nutzen Sie diese! Wir versprechen Ihnen, auch mit kleinen Mitteln viele neue Wege zu beschreiten und so gute Ergebnisse zu erzielen.
Sie müssen nicht alles mit einem Mal auffrischen, aber wichtig ist, dass Sie nach und nach auf die neuen Medien umstellen.

Digitale Bestellformulare unterstützen Ihren Bestellvorgang ungemein:
Sie erleichtern den Bestellschritt für Ihre Kunden. Die Kaufentscheidung wird positiv unterstützt, Ihre Aufträge mehren sich.

5 einfache Tipps zur schnellen Umsetzung des digitalen Bestellformulars

  1. Versenden Sie per E-Mail Aktionsflyer mit einem Bestellformular, welches der Kunde direkt online ausfüllen kann!
  2. Ankreuzbare Kästchen erleichtern den Bestellprozess.
  3. Drop-Down Felder machen eine ideale Produkt-Auswahl möglich.
  4. Verknüpfen Sie Angebote mit Rabattaktionen oder Beigaben (ab einem bestimmten Bestellwert)! Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
  5. Aktionsflyer online versenden – Bestellung online erhalten. Fertig.

Wie bestellen Ihre Kunden bislang?

Wissen Sie, wie Ihre Neukunden zukünftig bestellen möchten? So einfach und unkompliziert wie möglich ist immer der richtige Weg.
Schaffen Sie online ausfüllbare Bestellunterlagen. Mit wenigen Klicks sucht der Kunde sein Produkt aus und schickt die Unterlagen online ab.

Wenn Sie Unterstützung bei der Umsetzung oder einen klaren Blick von außen benötigen, dann helfen wir Ihnen gerne. Kontakt

Ihre Vorteile

  • Schnelle Anpassung bestehender Bestellformulare oder weiterer Marketingdokumente
    wie Kundenfeedbackbögen etc.
  • Abbau von Bestell-Hemmschwellen – Steigerung Ihres Umsatzes
  • Toller Mehrwehrt für Ihre Kunden und Neukunden
  • Anwenderfreundliche Handhabung
  • Druckkostenreduzierung
  • Versandkostenreduzierung

-> Machen Sie Ihren Kunden die Bestellung so einfach wie möglich!

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestellformulare – auch z. B. als ideale Ergänzung Ihrer Produktkataloge.
Nie wurde so viel online bestellt wie aktuell. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit.
Immer mehr Kunden wünschen sich die digitale Unterstützung durch die Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen – wir sind für Sie da!

Noch mehr Tipps:

Wir geben Ihnen zu verschiedenen Möglichkeiten der Digitalisierung einige hilfreiche Tipps. Möchten Sie weitere Anregungen, wie Sie die Präsentationsmaterialien Ihres Unternehmens zeitgemäß nutzen können? Schauen Sie sich gerne weiter um:

Ihre Full-Service Werbeagentur aus Dortmund

Haben Sie Fragen zu Handhabung oder Abwicklung? Wir unterstützen Sie gerne.
Möchten Sie eine unverbindliche Beratung oder einen Workshop-Check-up in Ihrem Unternehmen? Dann rufen Sie jetzt an!

Claudia Lalami
Inhaberin Werbeagentur friends without partners
Telefon 0231 22 22 65-22 | 0173 7 12 10 74
cl@werbeagentur-fwp.de

Ich freue mich auf Sie!

Bild Claudia Lalami