Schicken Sie Ihre Kunden mit virtuellen Messen und Präsentationen kostengünstig auf digitale Produktreise! So bringen Sie Ihre Messe ins Web!

Unkonventionelle Tipps, wie Sie Ihren Kunden eine digitale Produktreise bieten können.

Viele Messen finden immer noch online statt. Eventuell wird sich dies im Herbst und Winter wieder häufen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden dauerhaft alternativ erreichen, um Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Bei virtuellen Messen sind Ihren Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt: Ausgeklügelte, digitale Konzepte nehmen den Kunden mit auf eine virtuelle Produktreise – vom kleinen bis zum großen Budget und Rahmen ist alles machbar.
Eine gute Möglichkeit für Vertrieb und Außendienst, den Kontakt zum Kunden zu pflegen und auszubauen, aber auch neue Kunden zu gewinnen. Und auch für kleine Unternehmen eine ideale Möglichkeit, sich einem größeren Kundenpreis zu präsentieren.

4 schnelle Tipps für alternative Messepräsenzen

  • Viele Messeanbieter bieten Online-Events mit digitalen Standkonzepten an, die Sie mit einfachen Mitteln (Logo/Produktinformationen) individualisieren können
  • Nutzen Sie Chat Funktionen während der Online Präsenz, um Fragen oder Anliegen Ihrer Kunden direkt beantworten zu können!
  • Versenden Sie nach der virtuellen Messe Feedback-Abfragen, um den Kontakt zum Kunden zu halten oder aufzubauen!
  • Organisieren Sie eigene Events oder Hausmessen und lassen Ihre zukünftigen Kunden daran teilhaben! Hier ist Ihrer Fantasie keine Grenze gesetzt. Ein moderiertes Kunden-Event im 360°-Studio oder vor Blue-Screen? Los geht’s!00
Beispiel Virtuelle Messe 1

Digitalisierung bleibt – bleiben Sie am Puls der Zeit!

Individualisieren Sie einen digitalen Messestand vom Veranstalter und schaffen Ideen zur Kundenbindung oder kreieren Ihr eigenes digitales Event!
Dies ist sowohl im kleinen aber auch im großen Rahmen möglich.
Mit modernster Technik, vor Blue-Screen, über eine Streaming-Plattform oder als ausgefeiltes Messe-Event mit Guided-Tour kann der Kunde auf Sie und Ihre innovativen Ideen zählen.

Wenn Sie Unterstützung bei der Umsetzung oder einen klaren Blick von außen benötigen, rufen Sie uns gerne an! Kontakt

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Ihre Vorteile

    • Zeitgemäße, kundenfreundliche Möglichkeit der Produktpräsentation
    • Flexible Möglichkeiten: von kleinen, individuellen Messepräsentationen bis zu komplexen Kunden-Events
    • Unterstützt Ihren Vertrieb
    • Zeitlich und örtlich unabhängig – großer Kundenkreis möglich
    • Stärkung der Kundenbindung
    • Produktinfos für Kunden und Außendienst für Dauer der Messe jederzeit von jedem Ort und Gerät abrufbar
    • Einsparungsmöglichkeit messebedingter Kosten (z.B. Messebauer, Standgebühr, Personalkosten, Reisekosten etc.)
    • und, und, und …

Bleiben Sie für Ihre Kunden interessant!

Von kleinen individuellen Messepräsentationen über komplexe Kundenevents ist alles möglich.
Nutzen Sie die Möglichkeit, auch Ihr Unternehmen online optimal zu präsentieren!

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen – wir sind für Sie da!

Beispiel Virtuelle Messe 2

Noch mehr Tipps:

Für Sie haben wir noch einige hilfreiche Tipps zu verschiedenen Möglichkeiten der Digitalisierung zusammengestellt. Schauen Sie sich gerne weiter um, wenn Sie Interesse an weiteren Anregungen haben, wie Sie die Präsentationsmaterialien Ihres Unternehmens zeitgemäß und Lockdown-sicher nutzen können::

Ihre Full-Service Werbeagentur aus Dortmund

Haben Sie Fragen zu Handhabung oder Abwicklung? Wir unterstützen Sie gerne.
Sie denken, eine unverbindliche Beratung oder ein Check-up-Workshop in Ihrem Unternehmen sei eine gute Idee?
Rufen Sie mich gerne dazu an! Ich freue mich auf Sie und Ihr Projekt!

Claudia Lalami
Inhaberin Werbeagentur friends without partners
Telefon 0231 22 22 65-22 | 0173 7 12 10 74
cl@werbeagentur-fwp.de

Ich freue mich auf Sie!

Bild Claudia Lalami